Dienstag, 18. Februar 2020

WO IST DIE ZEIT?








Die Suche nach der verlorenen Zeit...


Schon wieder ein Tag, eine Woche, ein Monat…die Zeit fliegt.

Geht es nur mir so?


Ich habe das Gefühl, die Tage rasen an mir vorbei, wie durch einen Schleier oder 
eine dicke Schicht Watte, nehme ich sie manchmal gar nicht wahr.


Schon wieder Abend? Es ist fast unwirklich, wie schnell die Stunden verstreichen.


Wo ist der Januar geblieben?
Und jetzt auch schon wieder der halbe Februar??


Ich hatte so viel vor. Mir vorgenommen für die ersten Wochen in 2020.
Inzwischen weiß ich weder wo sie geblieben sind noch was ich alles anpacken wollte.


Also lasse ich die letzten beiden Februarwochen jetzt einfach mal „passieren“…



Kleine Pause!


Herzlichst

Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen