Sonntag, 15. November 2015

PFLEGE MIT RINGANA.


Seit ca. einem halben Jahr bin ich ganz begeistert von meiner neuen Pflege...
der RINGANA Frischekosmetik.

Und so beginnt und endet jeder Tag mit einem liebgewonnenen Ritual...

- Mit der Reinigungsmilch in der praktischen Pumpflasche reinige ich sanft und effektiv zugleich Gesicht und Hals. Mandel - und Traubenkernöl, Calendula und Ginkgo stärkt das Gleichgewicht 
der Haut und befreit sie von Unreinheiten

- Das Gesichtswasser anschließend entfernt Reste des Reinigungsproduktes und hinterlässt ein seidenglattes Frische-Gefühl auf der Haut 

- Anschließend gibt es Intensivpflege mit dem Hydroserum. 
Es ist herrlich leicht aufzutragen und verleiht nicht nur ein wunderbares Gefühl auf der Haut, 
sondern regelt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt und bereitet auf das nachfolgende Cremekonzentrat vor

- Diese Öl-in-Wasser Emulsion, auch im praktischen und umweltschonenden Glasflakon, 
krönt die tägliche Gesichtspflege...und hat eine belebende und schützende Wirkung 

- Zum Abschluss noch eine Spezialpflege gegen Schwellungen und Schatten unter den Augen: 
das RINGANA Augenserum mit einem speziellen Algenextrakt.

Seit zwei Wochen bin ich Frischepartner bei RINGANA...und alle Artikel können auch über mich 
bestellt werden...ich würde mich freuen, wenn auch Ihr Euch für die tollen Produkte begeistern 
könntet! 
Und Last but Not least: RINGANA ist letzte Woche mit dem österreichischen Klimaschutzpreis  ausgezeichnet worden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen