Montag, 9. November 2015

AUSMISTEN.

Kleiderschrank ausmisten ist angesagt...dafür eignet sich ein kurzer Novembertag bestens!
Vor mir liegen einige Kleidungsstücke, von denen ich nicht weiß, warum ich sie jemals gekauft und ob ich sie überhaupt mal getragen habe...

Es ist ein bisschen so wie das Blättern in Fotoalben von früher, denn leider gehöre ich nicht zu den Vorbildlichen, die regelmäßiges Ausmisten und Sortieren zu ihrer Lieblingsbeschäftigung gemacht haben.
Manches erinnert mich an ein besonders schönes Ereignis, das Andere war schlichtweg rasend teuer!

Trotzdem mache ich mich daran, ausgelatschte Schuhe, 10 Jahre alte Pullis, Jeans, die kneifen und nie mehr passen, weisse Blusen - kann man immer anziehen, ist aber immer die falsche ;-) - und ausgeleierte T-Shirts (so viel Sport kann ich gar nicht mehr machen!) auf einen Berg! zu werfen...bloß nicht nachdenken.
Ich bin entsetzt, dass mein Schrank tatsächlich voller Altlasten ist, die nicht nur wahnsinnig viel Platz wegnehmen, sondern auch morgens oft schlechte Laune machen..."ich habe NICHTS anzuziehen!"

Und die teuren "guten" Klamotten schone ich, warte auf besondere Anlässe...

Aber: man braucht nicht viel, um immer gut angezogen zu sein, weniger ist oft mehr, 
es schafft Klarheit und den Blick für ganz neue Kombinationen.

Und das Beste zum Schluss: mir fehlt eigentlich nichts!

Und in diesem Sinn wird es auch ab der Frühjahr-Sommer-Kollektion eine Veränderung bei arras7 geben...

                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen