Freitag, 20. November 2015

BREAKING NEWS.

KIMONO NO.1
 
STOFF-SAMMLUNG


arras7 im Wandel...

Im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling ändert sich das Sortiment meines Labels 
ab Januar 2016.
Es wird - bis auf ein paar zauberhafte Accessoires, einem besonderen jahreszeitlich angepassten "Schmuckstück" wie ein Shirt, Top oder Cape...dann nur noch ein "Key-Piece" 
in und aus der Kollektion arras7 geben: den KIMONO!

Genäht aus zauberhaften Vintage-Seidentüchern und -stoffen, die ich finden und für die ich mich begeistern kann. Produziert wird nach wie vor ausschließlich in Deutschland und 
von kleinen feinen Nähateliers.

Der Kimono ist ein unkompliziertes Kleidungsstück, das man ganz wunderbar mit Jeans und T-Shirt im Casual Look tragen kann, als leichten eleganten Mantel mit oder ohne Gürtel, im Sommer zu Sling Pumps oder Flip Flops, im Winter mit Strickstulpen und derben Boots - 
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Natürlich könnt Ihr den Kimono auch als "Schlafrock" oder "Morgenmantel" tragen, aber es wäre schade, wenn so ein wunderschönes Unikat nicht ausgeführt wird, oder? 
Denn egal wie Deine Größe oder Dein Gewicht ist, Du  wirst  immer eine gute Figur machen 
und wunderbar aussehen.
Ich freue mich, wenn Ihr ab Januar 2016 meine Begeisterung für Vintage Stoffe teilen und Besitzerin eines arras7-Kimonos werdet.

Im Zusammenhang mit dieser Veränderung werde ich mich in Zukunft dann auch mehr 
meinen weiteren Leidenschaften widmen, dem Schreiben und Fotografieren...und dies mit großer Freude in meinem arras7-Blog mit Euch teilen!

So, jetzt ist das "Geheimnis" gelüftet, und es geht mit großer Vorfreude in die Weihnachtszeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen