Freitag, 22. Juli 2022

KNIT.SLEEP.REPEAT.

 

Stricken ist schon länger wieder "in" oder vornehmer ausgedrückt "en vogue"...

Ich habe es in meiner Jugend schon geliebt: wieviele Teile sind alleine während des Schulunterrichts unter der Schulbank entstanden? Wieviele Schals an Freundinnen und/oder Lebensabschnittsgefährten verschenkt worden? Wieviele Wollreste zu neuen Teilen verarbeitet worden?

Seit letztem Sommer habe ich die Liebe zu Strick-Unikaten wieder entdeckt und einfach angefangen...mit bunten Snoods!
Diese besondren Unikate -auch Collars, Loops, Scarves oder auf deutsch Kragen und Schals- genannt, sind ein wunderbares Accessoire "to pimp your outfit".
Und ganz nebenbei wärmen sie so schön kuschelig den frierenden Hals ;-)

Es folgten flauschige Beanies, stylische geringelte Mohair-Pullis, wollige must-have Pullunder und federleichte softe Cardigans.
Die Schnitte sind schlicht, jedes Stück hat ein individuelles Design und wird in liebevoller Handarbeit hergestellt. So entsteht immer ein einzigartiges handgestricktes Luxusteil.






 

Und genauso mache ich jetzt erst einmal weiter, freue mich über Feedback oder eine -auch gerne ganz viele!-  Bestellungen...der Herbst und Winter kann kommen ;-)

Herzlichst, Bärbel
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen