Montag, 25. Januar 2016

PREVIEW.



Noch ist es kalt und ungemütlich draußen, aber in den Geschäften kann man neben dem Wintersale auch schon das eine oder andere Teil aus der neuen Kollektion entdecken!

In unserem Concept Store wird in den nächsten Wochen Stück für Stück auch der Frühling einziehen...zum Beispiel mit den Seiden-Kimonos von arras7! 
Jeder Kimono ist ein absolutes Einzelstück, handgefertigt aus verschiedenen Vintage-Seidentüchern und -Schals...mancher mit, mancher ohne Taschen, zu tragen als leichten, eleganten Mantel, mit Jeans und weißem T-Shirt als unkomplizierten Tageslook, als Kleid mit dem dazugehörigen 
kleinen Seidengürtel oder aber einem eigenen aus Leder oder Stoff. 
Natürlich kann man den Kimono auch als Haus - oder Morgenmantel tragen, aber es wäre fast schade, wenn er nicht ausgeführt wird!


                                                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen